Statistisches Infosystem Nürnberg und Fürth
marzei_nbg.gif
Schulbetriebe, Klassen insg., Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache, Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung, Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt, Förderschwerpunkt übergreifende Klassen an Sonderpädagogischen Förderzentren, Klassen ohne Zuordnung, Schüler insg., Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache, Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung, Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt, Schüler in Klassen nach übergreifenden Förderschwerpunkten, Schüler in Klassen ohne Zuordnung, Abgänge mit erfüllter Vollzeitschulpflicht, Abgänge ohne Mittelschulabschluss, Abgänge mit Mittelschulabschluss, Lehrer insg., Lehrer männl., Lehrer weibl., Schüler je Klasse, Schüler je Lehrer nach Schuljahr
CSCA_FJ04_Förderzentren_ZRJB • Fürth • 31.12.2007 - 31.12.2099 • Bayerisches Landesamt für Statistik, Schulstatistik
Tabelle 1 von 2
Schuljahr
Schulbetriebe Klassen insg. Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt Förderschwerpunkt übergreifende Klassen an Sonderpädagogischen Förderzentren Klassen ohne Zuordnung Schüler insg. Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen
2006/07
3 58 17 0 0 0 0 2 24 15 704 168 0 0
2007/08
3 59 18 0 0 0 0 1 23 17 732 176 0 0
2008/09
3 60 18 0 0 0 0 1 23 18 760 180 0 0
2009/10
3 62 18 0 8 0 0 1 19 16 780 183 0 106
2010/11
3 61 19 0 7 0 0 0 20 15 754 188 0 102
2011/12
3 61 20 0 8 0 0 0 19 14 739 195 0 106
2012/13
3 63 18 0 10 0 0 2 19 14 735 171 0 138
2013/14
3 62 17 0 10 0 0 2 19 14 720 165 0 129
2014/15
3 62 17 0 8 0 0 2 21 14 722 161 0 95
2015/16
3 61 17 0 9 0 0 2 19 14 717 164 0 106
2016/17
3 62 17 0 0 0 0 2 30 13 731 164 0 0
2017/18
3 62 17 0 0 0 0 2 31 12 731 163 0 0
2018/19
3 61 17 0 0 0 0 2 30 12 727 170 0 0
2019/20
3 59 18 0 0 0 0 1 27 13 701 180 0 0
2020/21
3 59 19 0 40 0 0 0 0 0 688 193 0 495
2021/22
3 60 20 1 38 1 0 0 0 0 696 197 7 482
2022/23
3 60 21 0 24 0 15 0 0 0 682 203 0 307
Tabelle 2 von 2
Schuljahr
Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen, Sprache, emotionale und soziale Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt Schüler in Klassen nach übergreifenden Förderschwerpunkten Schüler in Klassen ohne Zuordnung Abgänge mit erfüllter Vollzeitschulpflicht Abgänge ohne Mittelschulabschluss Abgänge mit Mittelschulabschluss Lehrer insg. Lehrer männl. Lehrer weibl. Schüler je Klasse Schüler je Lehrer
2006/07
0 0 16 336 184 75 75 0 84 23 61 12,1 8,4
2007/08
0 0 8 337 211 43 43 0 85 24 61 12,4 8,6
2008/09
0 0 8 341 231 48 48 0 89 22 67 12,7 8,5
2009/10
0 0 9 271 211 68 68 0 86 19 67 12,6 9,1
2010/11
0 0 0 288 176 54 54 0 90 21 69 12,4 8,4
2011/12
0 0 0 275 163 51 36 15 93 22 71 12,1 7,9
2012/13
0 0 14 252 160 53 37 16 96 22 74 11,7 7,7
2013/14
0 0 14 259 153 62 41 21 95 21 74 11,6 7,6
2014/15
0 0 14 286 166 75 42 33 91 20 71 11,6 7,9
2015/16
0 0 15 266 166 58 33 25 96 21 75 11,8 7,5
2016/17
0 0 15 389 163 66 48 18 94 19 75 11,8 7,8
2017/18
0 0 16 403 149 69 62 7 98 20 78 11,8 7,5
2018/19
0 0 17 386 154 72 59 13 97 18 79 11,9 7,5
2019/20
0 0 9 356 156 49 44 5 94 18 76 11,9 7,5
2020/21
0 0 0 0 0 62 60 2 92 19 73 11,7 7,5
2021/22
10 0 0 0 0 55 42 13 91 20 71 11,6 7,6
2022/23
0 172 0 0 0 0 0 0 90 20 70 11,4 7,6

Downloads:21C80EB36218D781-table.xlsx
Generiert am 19.04.2024 um 09:19:07 Uhr DUVA Auswertungsassistent 4.18.2