Statistisches Infosystem Nürnberg und Fürth
marzei_nbg.gif
Förderzentren insgesamt (csca_j10)
• Nürnberg • Zeitreihe • Bayerisches Landesamt für Statistik, Schulstatistik
Tabelle 1 von 3
Schuljahr
Schulbetriebe Klassen insg. Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sehen Klassen nach dem Förderschwerpunkt Hören Klassen nach dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt Förderschwerpunkt übergreifende Klassen an Sonderpädagogischen Förderzentren Klassen ohne Zuordnung
2003/04
19 302 21 24 8 43 26 98 18 7 0 46
2004/05
19 304 26 23 7 44 19 16 18 7 86 43
2005/06
16 297 23 24 8 44 18 19 18 7 76 45
2006/07
16 290 22 25 8 44 17 12 14 7 82 44
2007/08
15 282 22 24 8 43 16 10 18 7 75 44
2008/09
15 276 20 21 8 45 16 12 18 7 71 43
2009/10
15 270 20 21 8 46 16 19 18 7 55 45
2010/11
15 267 20 20 8 46 16 17 19 8 55 43
2011/12
15 257 19 19 7 47 16 13 19 7 55 40
2012/13
15 251 19 19 7 48 16 17 19 7 47 37
2013/14
15 251 18 18 9 48 16 10 20 7 53 37
2014/15
15 251 20 17 8 48 16 16 24 6 47 34
2015/16
15 252 19 18 8 49 16 13 24 7 49 34
2016/17
15 258 19 18 7 49 16 11 18 8 54 41
2017/18
15 261 19 18 7 51 16 0 19 7 65 42
2018/19
15 262 19 17 7 53 16 0 19 7 64 43
2019/20
15 262 19 17 7 53 16 0 18 7 64 44
2020/21
15 263 19 17 18 54 15 98 24 0 0 0
2021/22
15 262 18 16 15 58 15 98 24 0 0 0
2022/23
15 265 18 18 16 58 15 98 24 0 0 0
Tabelle 2 von 3
Schuljahr
Klassen für Kranke Schüler insg. Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sehen Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Hören Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Sprache Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt Lernen Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Schüler in Klassen nach dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und weiterer Förderschwerpunkt Schüler in Klassen nach übergreifenden Förderschwerpunkten Schüler in Klassen ohne Zuordnung
2003/04
11 3625 213 215 93 387 321 1400 181 51 0 550
2004/05
15 3498 212 216 84 399 238 228 183 52 1200 496
2005/06
15 3389 202 220 92 399 226 275 186 50 1037 512
2006/07
15 3279 206 229 91 391 217 146 150 52 1092 515
2007/08
15 3147 200 213 87 400 215 139 183 51 977 492
2008/09
15 3109 180 191 87 421 214 158 192 52 953 491
2009/10
15 3065 200 188 92 421 206 257 187 55 760 509
2010/11
15 3004 204 170 81 424 219 209 184 59 778 486
2011/12
15 2862 191 165 77 431 215 169 190 57 728 449
2012/13
15 2820 187 159 76 440 214 223 197 61 649 424
2013/14
15 2799 181 154 83 439 210 137 196 53 724 432
2014/15
15 2796 191 151 72 427 213 222 242 52 651 385
2015/16
15 2830 185 158 71 433 211 178 233 54 713 404
2016/17
17 2869 187 156 68 448 202 151 184 59 738 469
2017/18
17 2915 192 146 72 488 212 0 190 55 855 498
2018/19
17 2923 189 137 76 502 205 0 196 62 852 497
2019/20
17 2913 189 138 77 515 208 0 169 64 858 488
2020/21
18 2882 187 134 160 523 192 1253 224 0 0 0
2021/22
18 2882 177 130 142 551 187 1258 221 0 0 0
2022/23
18 2896 174 143 144 570 190 1241 222 0 0 0
Tabelle 3 von 3
Schuljahr
Schüler in Klassen für Kranke Abgänge mit erfüllter Vollzeitschulpflicht Abgänge ohne Mittelschulabschluss Abgänge mit Mittelschulabschluss Abgänge mit mittlerem Abschluss Lehrer insg. Lehrer männl. Lehrer weibl. Schüler je Klasse Schüler je Lehrer
2003/04
214 408 296 92 20 453 126 327 12 8
2004/05
190 325 230 76 19 448 116 332 11,5 7,8
2005/06
190 366 287 58 21 446 110 336 11,4 7,6
2006/07
190 384 271 76 37 448 107 341 11,3 7,3
2007/08
190 335 245 76 14 432 101 331 11,2 7,3
2008/09
170 315 243 61 11 426 103 323 11,2 7,2
2009/10
190 321 247 54 20 417 100 317 11,4 7,4
2010/11
190 270 194 63 13 430 99 331 11,3 7
2011/12
190 260 168 75 17 426 97 329 11,1 6,7
2012/13
190 241 156 64 21 429 100 329 11,2 6,6
2013/14
190 250 162 66 22 430 102 328 11,2 6,5
2014/15
190 221 141 61 19 425 99 326 11,1 6,6
2015/16
190 227 124 78 25 440 97 343 11,2 6,4
2016/17
207 236 149 63 24 442 107 335 11,1 6,5
2017/18
207 239 152 71 16 455 106 349 11,2 6,4
2018/19
207 249 178 59 12 441 104 337 11,2 6,6
2019/20
207 241 150 63 28 440 103 337 11,1 6,6
2020/21
209 244 170 58 16 457 104 353 11 6,3
2021/22
216 226 160 51 15 449 106 343 11 6,4
2022/23
212 0 0 0 0 448 107 341 10,9 6,5

Downloads:62A668CF01CB4C10-table.xlsx 40B4FE522143C39F-export.csv
Generiert am 21.11.2024 um 16:37:50 Uhr DUVA Auswertungsassistent 4.19.3