Singvögel auf dem Balkon und in unseren Gärten

Inhalt

Das morgendliche Jubilieren von Kohlmeise, Buchfink und Gartenrotschwanz ist für manchen von uns ein musikalischer Genuss. In jedem Fall ist es ein Indiz dafür, dass sich die eine oder andere Vogelart in unserem Garten wohl fühlt. Doch stellt sich die Frage: Was für ein Vogel war das? Und was kann ich tun, damit er wiederkommt? Der Vortrag gibt hierzu einen Einblick in die Vielfalt unserer Gartenvögel. Und er zeigt konkrete Tipps für die richtige Wahl der Kräuter, Stauden und Gehölze auf..

Referenten/Innen

  • Cornelis Hemmer
  • Christian Kopale

Termin

  • 21.05.2021, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Anmeldung

Dieses Seminar ist nicht mehr buchbar.
VA-Nummer
0755
Ort
Online-Veranstaltung mit Microsoft Teams
Ansprechpartner
Christian Kopale
Kooperationspartner
  • Stiftung für Mensch und Umwelt
Kontakt
Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:
Kontaktformular
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/paedagogisches_institut/template_caruso.html>